Ja, ich habe es getan … obwohl ich es zuerst nicht wollte. Ich habe Ihnen doch von der alten Frau Schreiber erzählt. Na, die alte Frau Schreiber mit der verwahrlosten Wohnung. Ich muss mich da leider wieder einmischen. Sie braucht dringend Hilfe, am besten von ihrem Sohn Malvin. Leider erreiche ich ihn nicht mehr, und deshalb habe ich es getan … habe mich kostenlos in der virtuellen Welt des Second Life angemeldet.
Es war schon seltsam, wie meine Figur, meine Avatarin, mein Püppchen plötzlich dort landete, nachdem ich mich eingeloggt hatte. Ich führe jetzt sozusagen ein Doppelleben als „Mia2 McGinnis„. Da man dort auch Filme drehen und Fotos schießen kann, zeige ich Ihnen jetzt mal das allererste Foto meiner Mia. Schauen Sie mal hier:
Also, ich bin zufrieden mit ihr. Schön schlank ist sie. Wann hat man schon mal die Gelegenheit mit ein paar Mouseklicks ein paar Pfunde zu verlieren. Nun muss ich aber los, Malvin suchen. Bin gespannt, ob ich es schaffe.
Wollen Sie mir beim Suchen helfen? Dann schauen Sie mal hier:
www.secondlife.com – danach klicken Sie bitte auf den Link ganz unten DEUTSCH – dann gelangen Sie auf die deutsche Website.
Bis bald
Ihre Mia Magaloff
Related Articles
No user responded in this post